Seiten

Donnerstag, 27. Januar 2022

TẶNG ANH/ SCHENKE DIR ....


Em dành tặng anh
Trái tim của Biển
Tràn ngập yêu thương, quyến luyến ngọt ngào
Rất chân thành và cũng rất thanh cao
Mênh mông sóng căng trào lên sức sống

Trái tim Biển
Một trái tim khát vọng
Yêu sự bình yên, cháy bỏng ước mơ
Đường tương lai, chân trời rộng đang chờ
Có bóng hình anh từng giờ trông ngóng

Trái tim của Biển
Gió ngàn lồng lộng
Chỉ biết yêu thương, mong chóng bên chàng
Níu vòng tay trong mê đắm miên man
Niềm hạnh phúc sẽ ngợp tràn đáy mắt

Trái tim em mang tình anh ngây ngất
Nở ngàn hoa chất nặng nghĩa tương phùng
Kỷ niệm Tình yêu hai đứa mình chung
Trăng tỏa sáng lạ lùng..... ghi dấu ấn

Xin trao về anh
Vần thơ bất tận
Tự trái tim xa ....vẫn mãi đợi chờ
Dành riêng anh
Tâm hồn Biển mộng mơ
Những nụ hôn.... sóng xô bờ da diết….

Sinh nhật anh
Vần thơ này em dệt
Thay những đóa hoa kết tự đáy lòng
Chúc niềm hạnh phúc, hai đứa ước mong
Sẽ tròn trịa trong ấm nồng say đắm!

Cầu chúc cho anh mọi điều may mắn!
Sức khỏe, phát tài, đều đặn lộc vào!
Gia đạo an bình, tâm nhẹ thanh tao
Mình bên nhau tự hào cùng sánh bước…..

Thanh Bình 27.01.2022

SCHENKE DIR....

Ich gebe es Dir...
das Herz des Meeres
Mit voller Liebe und wird in der Süße gehüllt
Sehr aufrichtig und auch sehr hohe Klarheit
Riesige Wellen steigen sich zur Vitalität auf

Herz des Meeres
Ein aufstrebendes Herz
Es liebe den Frieden, verbrenne den Traum.
Die zukünftige Linie, der weite Horizont wartet
Es gibt drin auch Deinen Schatten, auf mich jede Stunde freuen.

Das Herz des Meeres...
Mit den tausenden prächtigen Wind  

Liebe einfach, und hoffe, dass ich schnell bei Dir zu sein.
Halte mich fest in Deine Arme mit der Verliebtheit 
Glück wird Du volle in meiner Augen füllen.

Mein Herz trägt Deine Liebe zur Betörung
Blühende Tausende von Blumen in dem Tag, der wir uns treffen
Die Liebe von uns beiden zusammen feiern....
Der Mond scheint seltsam... und hat dieser Erinnerung nie mehr vergessen 

Ich gebe Dir ....
meine unendliche Poesie
Von meinem Herz, obwohl weit weg ist... Warte immer auf Dich
Nur für Dich...
die Seele des Traummeeres
Die Küsse... wie die leidenschaftlichen Wellen ...

Zum Deinem Geburtstag....
flechte ich dieses Gedicht 
Statt Blumen von meinem Herzen Dir zu verschenken
Ich wünsche, dass wir beiden immer miteinander immer Glück 
Es wird schön in der wärmen Herzig sein!

Ich wünsche Dir, alles Gute und viele Glück!
Gesundheit, Wohlstand, und regelmäßig Erfolgreich!
Friedliche Familie, ätherischer Lichtgeist
Wir sind stolz darauf, gemeinsam zu weiter gehen...

Thanh Bình

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen